Anmeldung Playoff Halbfinale

Nachdem bereits am Donnerstag klar war, dass unser Gegner in den Playoffs-Halbfinals der HC Davos sein wird stehen nach dem Sieg von Genf-Servette gestern Abend auch die Daten der Serie fest.

Der SCB spielt das 1. Heimspiel in dieser Serie am Samstag, 19.03.2016. Das 2. Heimspiel findet am Donnerstag, 24.03.2016 statt.
Die beiden Spiele wie auch ein allfälliges 3. Heimspiel am Ostermontag sind nun zur Anmeldung freigeschaltet. Da sich erwartungsgemäss sehr viele Leute für diese Spiele anmelden werden gelten wie gewohnt folgende Regeln:
Priorität haben Mitglieder, welche diese Saison schon während der Qualifikation mit uns mitgekommen sind und Leute mit Carfahrt. Bitte beachtet:
Bevor Ihr das Bestätigungsmail bekommen habt ist die Ticketzusage nicht definitiv. Wir werden alles daran setzen (auch in Zusammenarbeit mit dem SCB), dass wir möglichst alle Ticketanfragen erfüllen können.

Ich bitte insbesondere auch Leute, welche sich für Stehplätze interessieren, sich bereits jetzt für die ersten beiden Spiele anzumelden, denn die beiden Spiele werden nach Beginn des Vorverkaufs (Montag, 10 Uhr) mit Sicherheit sehr schnell ausverkauft sein.

Anmeldung wie gewohnt hier über die Homepage.

Erstellt von Stefan am 13.03.2016 11:52

Zurück zur Übersicht